Logo Verband Druck und Medien Bayern
Logo Verband Druck und Medien Bayern

Wir sind Mitglied im vdmb.

Hier bin ich als Beirat tätig. 

 

Mehr Infos gibt es hier:

http://www.vdmb.de


Bürgerverein St. Leonhard/Schweinau

Der Stadtteil in dem ich arbeite und wohne liegt mir sehr am Herzen. Hier unterstütze ich, wo es geht, mit Drucksachen und der ansprechenden Gestaltung. Natürlich bin ich auch aktives Mitglied und bringe mich mit Herzblut in den Verein ein. 

Wir sind stolz darauf das Stadtteilmagazin St. Leonhard Schweinau grafisch umzusetzen sowie in einer Auflage von 1.000 Exemplaren zu drucken. 

Hier das jeweils aktuelle Magazin zum Download:

 

 

 

Und hier kann man das neueste Magazin online durchblättern.

 

http://www.bv-leonhard-schweinau.de/stadtteilmagazin/


Fürther Tafel

Fürther Tafel

Wir unterstützen die Fürther Tafel und liefern die Drucksachen ohne Berechnung, natürlich frei Haus. 
Erschütternd ist die steigende Auflage bei den "Rentnerausweisen". Hier hätten wir ausnahmsweise nichts gegen eine reduzierung der Auflagen.


http://bv-leonhard-schweinau.de


Asha, Hoffnung für Bangladesch

Wir wollen das Projekt unterstützen in dem wir ein Kochbuch gestalten und drucken. Geplant für 2016.