Wir hatten unseren ersten Messestand in Fürth!

Club der Druckteufelinnen auf der Frauenmesse Franken in der Fürther Stadthalle. Wir sind dabei. Klar.

Am Wochenende hat die 4. Frauenmesse Franken in Fürth stattgefunden.

Wir haben uns spontan entschlossen (dreieinhalb Wochen vorher) noch mitzumachen. Die Idee uns als Club der Druckteufelinnen, in anlehnung an den Film Club der Teufelinnen, war spontan geboren. Das Photoshooting dazu übernahm Ernst Jocher. Wir hatten, wie immer sehr viel Spaß dabei. Wir lieben es einfach, kreativ zu sein.

 

Dann mussten noch die passenden Requisiten her und los ging es.

Der Name der Messe ist schon etwas verwirrend. Aber, wir hatten auch ein paar ganz nette männliche Kontakte. Obwohl natürlich überwiegend weibliches Publikum vor Ort war.
 

Die Anzhal der Besucher hat uns überrascht und zwar positiv. Die Zeit verging wie im Flug und uns war nie langweilig. Ein besonderer Dank gilt auch Herrn Koenig, von der Stadthalle Fürth. Ein sehr angenehmer und sympatischer Mensch, der uns immer im Auge hatte :-)

 

 

Wir haben ein paar sehr nette Kontakte geknüpft und ganz viele Brieföffner verteilt.

 

Die Organisation von Frau Göttlein und Frau Heinemann war ganz super.

 

Unser Stand war im Foyer gleich linker Hand der Treppe.